In diesem Jahr hatten wir wieder Glück und bekamen zwei der begehrten Karten für das Kleine Fest im Grossen Garten. Schon zu Beginn verzauberten uns alte Bekannte...

 

Teatro PavanaTraum Tanz Theater

I Fiori dell'ArteAltrego

...genau wie die für uns neuen Ensembles!

Mr. Image TheatreLord Waterman

Cia La TalCia La Tal

Wie immer spielt das Kleine Fest in einem wunderschönen Rahmen...

Der GartenMutter und Kind

In der Pause haben wir uns bei den Moccamakern den Tag versüssen lassen...

MoccamakerMoccamaker

Moccamaker

Und schließlich gehört die romantische Atmosphäre in der Nacht dazu, die, wie immer - viel zu früh - ihren Höhepunkt im Feuerwerk findet...

MoccamakerMoccamaker

Feuerwerk

Wie schon die letzten Male hat uns das Kleine Fest für ein paar Stunden in eine andere Welt entführt. Und so warten wir sehnsüchtig, dass ein Jahr vergeht und wir mit ein bischen Glück wieder zu den glücklichen Besuchern zählen dürfen!

 

Danke "Kleines Fest" (und an Silke, ohne die ich das Amusement nicht hätte erleben dürfen)!

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren