Drucken
Zugriffe: 6432

Das Kleine Fest im Großen Garten 2012. Dieses Jahr hatten wir viel Glück mit den Karten und so durften wir das Kleine Fest nicht nur gemeinsam mit guten Freunden besuchen, sondern hatten gleich an zwei Tagen die Gelegenheit dazu. Traditionsgemäß fand zuerst das Picknick unter Aufsicht einiger Walking-Acts statt.

 

Einen kleinen Ausschnitt unserer besuchten Vorstellungen sollen die folgenden Bilder vermitteln.

Sebas, der uns in seinem kleinen, improvisierten, spanischen Haus seine fantastische Welt gezeigt hat. Froh zu sein bedarf es wenig...

 

Les Goulus - Les Horsemen; Mit Komik, "french attitude" und Grimassen, die eigentlich gar nicht sein können, unterhalten die drei französischen Reiter ihr Publikum.

 

Heimliche Stars auf dem Kleinen Fest waren die Gänsekapelle und der altbekannte Jochen.

 

Viel Witz und Akrobatik, ohne große Bühne, zeigte uns die Red Trouser Show.

 

Bevor wir bei den Moccamakers unsere Sinne orientalisierten, gab Herr Fröhlich Gedichte und Klänge aus seinen improvisierten Instrumenten zum Besten.

 

Nach dem temporeichen Auftritt der drei verrückten Typen mit Tisch, Zahir Cirque, wurde es beim Blind Date mit Akrobatik und einer begleitenden Geschichte etwas langsamer.

 

 

 Das ganze Fest findet im beeindruckenden Großen Garten statt.

 

Schließlich durfte das Feuerwerk nicht fehlen, bevor wir müde aber zufrieden zu Hause in unsere Betten fielen.