Aus dem Urlaub in der Schweiz habe ich Fotos von einer schönen Wanderung am 18. Juli auf dem Bürgenstock mitgebracht. Der Weg führte uns unter anderem am Hammetschwand Lift vorbei und auf dem Rückweg den Felsenweg entlang. Beeindruckend was hier inmitten der schönen Berglandschaft geschaffen wurde.

 

Die Fotos findest du hier.

Ein kleiner Spaziergang einen Tag nach Olivias und Tobias Ziviltrauung.

Auf dem Weg in die Schweiz habe ich Zwischenstopp in Freiburg im Breisgau gemacht. Ein schönes Städtchen.

Ein kurzer Urlaub im goldenen Herbst. Auf dem Hinweg zunächst ein Halt im schönen Heidelberg. In der Schweiz standen insbesondere die Rigi und Luzern auf dem Programm. Und der Rückweg führte übers Rheintal.

Fotos habe ich hier hochgeladen. Schau doch mal rein.

Die Fotos vom Urlaub auf Sardinien sind jetzt online. Schau doch mal rein.

Hier geht es lang.

Ein schönes Wochenende in Rostock Warnemünde, bei dem uns Sturmtief "Herwart" ordentlich um die Ohren wehte.

Es ist Ende Juni, ein langes Wochenende auf Sylt ist geplant. Das erste mal Sylt für mich, wirklich eine schöne Insel.

Der Sandstrand vor Westerland.